Versteckt euch nicht, seid stolz! – Die Gesichter hinter I LOVE TALL

Bei I LOVE TALL verkaufen wir nicht einfach nur Langgrössen Mode für Männer und Frauen wir tragen sie auch selbst.

Wir begegnen dir auf Augenhöhe, denn wir sind genauso gross wie du. Wir haben die gleichen kleinen Grossen-Probleme, wie du und wollen uns für alle grossen Frauen und Männer stark machen. 
Du glaubst uns noch nicht so wirklich, dann lerne uns besser kennen. Annalena Grätz hat ein paar Fragen beantwortet und ein bisschen über sich und von sich erzählt, damit ist sie die erste unseres Teams, die sich dir vorstellt und dir Einblicke in ihre Arbeit aber auch ihr Leben gibt. Lass dich inspirieren oder erfahre einfach wer hinter I LOVE TALL steckt.

02-Entrevistas-I-LOVE-TALLJWapxYG82NPGr

Annalena Grätz ist Aushilfe im Hamburger Store, dort verpackt sie deine Onlinebestellung oder berät dich mit ihrer hilfsbereiten

Art gerne vor Ort. Sieist 21 Jahre alt und stolz auf jeden ihrer 182cm. Sie bezeichnet sich nicht als gross. „Ich habe eine schöne grösse“, sagt sie selbst.

Welchen Beruf hast Du? 
Profisportlerin Volleyball. Ich habe jeden Tag Training und Spiele an den Wochenenden.

Was ist Deine Lieblingsaufgabe bei I LOVE TALL? 
Der direkte Verkauf und die Beratung unserer Kundinnen und die offenen Gespräche, die sich dabei ergeben.

Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten? 
Als Ausgleich zu meinem Sport gehe ich gerne feiern, treffe mich mit Freunden oder Shoppe, dabei bummele ich vor allem gerne und probiere einfach verschiedene Sachen an.

Hast Du ein Lebensmotto? 
Carpe Diem

Wer ist dein Vorbild und Deine grösste Inspiration? 
Mein Papa. Er ist zielstrebig und hat alles erreicht, was er sich vorgenommen hat – das möchte ich auch gerne schaffen.

Worauf könntest Du in Deinem Leben so gar nicht verzichten? 
Definitiv Kaffee, den brauche ich einfach um in Gang zu kommen.
Was ist dein grösster Motivator?
Meine Familie – sie steht hinter mit und ist immer für mich da
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen? 
Gedanken lesen können.

Unser Herz schlägt für die Mode, da dürfen Fragen zur Lieblingskleidung und dem Shoppingverhalten natürlich nicht fehlen. Zweimal im Monat geht Annalena auf Shoppingtour und ergattert neue Stücke für ihren Kleiderschrank in dem man bunte Farben bisher vergeblich sucht.

04-Entrevistas-I-LOVE-TALL

Lieblingsstück bei I LOVE TALL?03-Entrevistas-I-LOVE-TALL Die Bluse geknotet in schwarz

Welches ist Dein Lieblingskleidungsstück?Die Jeans – am liebsten skinny und in einem typischen Jeansblau mit Waschungen.

Wie kombinierst Du es am liebsten? Zu welchem Anlass trägst Du es?
Ich kombiniere es mit einem einfarbigen Shirt in schwarz oder grau, das ist dann mein Alltagsoutfit ganz casual.

Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?  
Lässig, sportlich – eigentlich mag ich es immer bequem auch beim Feiern gehen.

Was ist Dir bei der Kleidungswahl wichtig? 
Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist mir wichtig und wenn ich mir mal etwas leiste dann achte ich auf Marken, weil ich in ihre Qualität vertraue.

Kaufst Du lieber Online oder direkt im Laden? 
Direkt im Laden, da kann man bummeln und anprobieren.

Trägst Du High-Heels?  
Kaum und wenn dann mit kleinem Absatz. Ich finde sie einfach nicht bequem.

Ob es nun daran liegt, dass Annalena viele Freunde hat die ebenfalls gross sind, daran, dass ihre 1,82m gar nicht so gross sind oder an etwas anderem; über schlechte Erfahrungen mit ihrer Grösse oder nervende Aussagen anderer kann Annalena einfach nichts erzählen. Das ist aber kein Grund sich zu ärgern, darüber freuen wir uns riesig mit Annalena.

Ein paar Fragen zu ihrem Leben und den Erfahrungen mit ihrer Grösse hat sie trotzdem beantwortet.

Wann wurde Dir zum ersten Mal bewusst, dass du „grösser“ bist als Deine Mitmenschen?
In der Grundschule – ich war schon immer gross, es gibt da keine besondere Situation an die ich mich erinnere.

Was war in Bezug auf Deine Grösse die schönste Erfahrung die Du gemacht hast? 
Meine sportlichen Erfolge im Volleyball, da habe ich durch meine Grösse mehr Möglichkeiten am Netz.

In welchen Situationen in Deinem Leben war die Grösse für Dich ein Pluspunkt? 
Ich gehe gerne auf Festivals, da kann ich mit meiner Grösse mehr und besser sehen als andere.

Ist Dir die Grösse bei Deiner Partnerwahl wichtig? 
Ja! Mein Partner muss unbedingt grösser sein.

Was möchtest Du allen „grossen“ Menschen unbedingt mal sagen? 
Versteckt euch nicht, seid stolz!

Was wünschst Du Dir als grosse Frau von Unternehmen am meisten? 
Mehr Auswahl an unterschiedlichen Längen und an langer Mode.

Annalena ist Teil des I LOVE TALL Teams seit sie im Sommer 2018 durch ihren Sport nach Hamburg gekommen ist.

Durch ihren Sport hat sie I LOVE TALL auch erst kennengelernt, denn wir sind Sponsor ihres Volleyballvereins. Seit dem ist I LOVE TALL ein Teil ihres Lebens und wofür das Unternehmen für sie persönlich steht erzählt sie zum Schluss.

Wie würdest du I LOVE TALL beschreiben?
familiär, guter Zusammenhalt, tolerante Kollegen.

Was verbindest Du mit I LOVE TALL?
Meinen Sport, Zusammenkommen, Small Talk Gespräche

Wie hat I LOVE TALL Dein Leben und Dein Shoppingverhalten verändert?
Ich habe begeistert entdeckt, dass es Läden gibt, die auf Grösse achten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.